Team

Ruppi

Der Ruppi ist neben Richard der Initiator von Kettersäch. Er kümmert sich mit Richard um die Organisation des Ganzen und betreut www.kettersaech.de.

Richard & Nadine

Der Richard kümmert sich um viele der bürokratischen Aspekte und tingelt von Behörde zu Behörde. Außerdem lässt er seine Kontakte in alle Richtungen spielen (Richard "the living social network").

Die Nadine, die besser Hälfte vom Richard darf natürlich auch nicht fehlen!

Sandy & Sabse

Der Sandy, unser Mann fürs Holz.

Die Sabse, unsere weibliche Unterstützung und die bessere Hälfte vom Sandy.

Schulz

Der Schulz, der Mann, der die Location zur Verfügung stellt.

Tropper

Der Tropper, der Mann für alles. Er kümmert sich um alle Bereiche, bei denen grade Not am Mann ist. Somit ist er sozusagen die Feuerwehr im Team.