Chapter IV - Bandbestästigung

02.02.2011 by Kettersäch-Team

Grüßen,

als nächstes unser fränkisches Steckenpferd:

For Every Evil werden im Black/Death-Metalbereich ordentlich Gas geben. Natürlich sind sie auch auf Myspace vertreten. Hört mal rein!

Und dann gehts die nächsten Tage auch schon weiter...

More to come! Gruß Kettersäch

Chapter IV - Bandbestästigung

27.01.2011 by Kettersäch-Team

Servus,

wir dürfen Euch die nächste Band kredenzen:

Seven Stitches sind eine starke Combo aus Portugal und somit hier nicht alltäglich anzutreffen. Zieht Euch ihre Seite bei Myspace rein. Lohnt sich!

Weiter gehts! Gruß Kettersäch

Chapter IV - Bandbestästigung

21.01.2011 by Kettersäch-Team

Servus,

hier die erste Bandbestästigung für den 16.04.2011

Mit Contradiction dürfen wir Euch gleich einmal eine exzellente Thrash-Breitseite präsentieren! Weitere Bestätigungen folgen die nächsten Tage.

Bis dahin! Gruß Kettersäch

Neuigkeiten Chapter IV

20.01.2011 by Kettersäch-Team

Grüßen,

von uns gibts mal wieder etwas Neues. Aber erstmal hoffen wir, dass Ihr das Jahr auch Alle gute begonnen habt.

Hinter den Kulissen tut sich bei uns schon wieder einiges und Ihr werdet die nächsten Tage mit den ersten Bandbestätigungen versorgt!

Der Termin für Chapter IV ist auf den 16.04.2011 terminiert. Alle weiteren Infos sind dann wieder wie gewohnt hier zu finden.

Stay tuned! Gruß Kettersäch

Altes und Neues

21.11.2010 by Kettersäch-Team

Grüßen,

nachdem es jetzt ein paar Wochen etwas ruhiger war, hier wieder ein Lebenszeichen von uns. Zunächst nochmal ein paar Bilder, die von neuneins.de sind: Kettersäch Chapter III.

Außerdem gehts bei uns mit der Planung für den April 2011 voran. Hoffentlich können wir Euch bald die ersten Bandbestätigungen durchgeben.

Dann noch der Hinweis auf unsere Myspace Seite und unsere Seite bei Facebook. Außerdem gibts mal wieder bisle was Neues unter In Kürze...

Gruß Kettersäch

Kettersäch Chapter III

20.10.2010 by Kettersäch-Team

Seid gegrüßt!

Nun von unserer Seite nochmal ein Rückblick auf die dritte Ausgabe der Kettersäch. Gleich vorab, die Stimmung die Ihr aufgebracht habt war echt der Hammer! Das Lineup hatte ja auch Alles, was man für eine gut Stimmung nötig ist. Mit unserem Kultopener Vespertilio ist die Show standesgemäß mit einer Kettersäch eröffnet worden. Weiter gings mit The Uncrowned, die mit ihren Songs wie „Born to act the innocent” oder „No mercy” gut Punkten konnten. Danach ging es für Drone zur Sache, und die Jungs konnten auf ganzer Linie überzeugen. Dass dabei unter anderem „Boneless” nicht fehlen darf, ist klar. Dass die Halle sich anschließend bei Ektomorf vollends in einen Moshpit verwandelt hat versteht sich von selbst. Hier ging es bei Songs wie „Outcast” oder „I choke” dermaßen zur Sache, dass es einfach nur genial war! Den gelungenen Abschluss für den Abend setzte dann Gorilla Monsoon.

Wir wollen uns entsprechend nochmal bei allen Bands und Fans bedanken, die den Abend so gerockt haben! Wer sich das Ganze nochmal in Bildern anschauen möchte, der kann dies momentan bei www.metalfotos.de tun. Weitere Bilder werden noch von neuneins.de folgen, sowie direkt von uns. Schaut also ab und an mal wieder hier vorbei. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch die neusten Infos fürs nächste Mal abgreifen.

Jetzt noch einige Zeilen zur Kettersäch selbst. Wir wollen Euch auffordern, dass Ihr uns Feedback zukommen lasst. Entweder direkt im Gästebuch, per Mail oder auf welchem Weg auch immer. Die ersten Meinungen sind auch schon bei uns eingetrudelt. Wir werden diese sammeln, auswerten und die Verbesserungen wieder einfließen lassen, so wie wir das dieses Mal auch schon gemacht haben. Auf diese Weise könnt ihr die Verbesserungsliste, die wir uns selbst schon überlegt haben aktiv beinflussen.

Zum Abschluss noch einige Worte des Dankes an alle unsere Helfer und Unterstützer, die einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass wir die Veranstaltung realisieren konnten!

Somit verabschiedet sich das Kettersäch-Team erstmal. Bis zum nächsten Mal!

Gruß Kettersäch-Team!

Kettersäch Chapter III

12.10.2010 by Kettersäch-Team

Servus,

am Samstag ists schon soweit, deswegen gibt es bei Metaltix auch keine Karten mehr zu bestellen, da die Euch sonst nicht mehr rechtzeitig erreichen. Allerdings könnt Ihr Euch weiterhin bei der Delta Videothek in Gerolzhofen und bei Lebensmittel Markert direkt in Traustadt mit Karten eindecken. Der VVK wird jeweils bis Freitag laufen.

Gruß Kettersäch-Team!

Kettersäch Chapter III

01.10.2010 by Kettersäch-Team

Servus,

hier kommt die Running Order für den 16.10.

UhrzeitBand
ab 18:30 Einlass
19:30 - 20:15 Vespertilio
20:30 - 21:15 The Uncrowned
21:30 - 22:45 Gorilla Monsoon
23:00 - 00:15 Drone
00:30 - 02:00 Ektomorf

Außerdem noch der Hinweis für alle, für die Gerolzhofen leicht zu erreichen ist: auch hier gibt es nun Karten und zwar bei der Delta Videothek. Zu finden im Lohmühlenweg 6 in 97447 Gerolzhofen.

Gruß Kettersäch-Team!

Kettersäch Chapter III

26.09.2010 by Kettersäch-Team

Da es nicht mehr allzu lange hin ist, bis zum 16.10.2010, hier nochmal der Hinweis, wo Ihr vorab Karten bekommen könnt:

Genaure Infos gibts dazu auch nochmal hier. Für jüngere Besucher gibt es die Möglichkeit einer Erziehungsbeauftragung.

Gruß Kettersäch-Team!

Kettersäch Chapter III

06.09.2010 by Kettersäch-Team

Servus,

wir sind nun auch bei Myspace vertreten. Wer sich das aktuelle Lineup anhören will, der kann das unter www.myspace.com/kettersaech tun. Dort findet Ihr unter Musik eine entsprechende Playlist fürs Chapter III am 16.10.10.

Gruß Kettersäch-Team!

Neuere Einträge  Ältere Einträge