Hackneyed

Die fünfköpfige Band Hackneyed lebt seit 2006 Deathmetal. Mit dem Wechsel von Nuclear Blast zu Lifeforce Records und ihrem neuen dritten Album in der Tasche sind Hackneyed bereit die nächsten Schritte zum Erfolg im Sturm zu nehmen. 2008 haben sie ihr erstes Album "Death Prevails" veröffentlicht und konnten auf verschiedenen Festivals wie dem Winter Freeze, Summer Breeze, Death Feast oder dem Rock Harz spielen.

2009 hat die Band ihr Album "Burn After Reaping" veröffentlicht und war ebenfalls wieder stark auf Festivals vertreten. Im Jahr 2010 folgte dann eine Headlinertour sowie ein Gig in Wacken. In diesem Jahr wird am 22.08.2011 das Release ihres neues Albums über die Bühne gehen. Wer hier schon mal rein hören will, sollte mal auf der Website von Hackneyed vorbei schauen.

www.hackneyed.de